Bewertung via Yelp.de

*****

So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ich war mit meiner Katze bei Frau Dunkel in der Praxis wegen eines Knotens an der seitlichen Bauchwand. Geduldig und kompetent erklärte mir die Tierärztin, dass es sich dabei nach Ihrer Erfahrung um einen bösartigen Tumor handelt und eine schnelle OP dringend angeraten war. Bei einer Probenentnahme aus diesem Tumor bestehe die Gefahr der Streuung kranker Zellen. Nach der OP, die ich umgehend durchführen ließ, bestätigte der Pathologe (Dr. Heider, Berlin), dass es sich tatsächlich um ein sehr bösartiges Fibrosarkom handelte, der aufgrund der schnellen OP vollständig und mit ausreichendem Sicherheitsabstand entfernt wurde. Diese Op ist jetzt 2 1/2 Jahre her und meiner Katze geht es supergut und weitere Tumore sind nicht aufgetreten. Man kann ja nie sagen, was gewesen wäre wenn, aber ich gehe mal davon aus, dass die schnelle und korrekte Diagnose von Frau Dunkel und die umgehende fachgerechte Behandlung in dieser Praxis meiner Katze vielleicht doch Leben und Gesundheit gerettet haben. Diese Praxis besteht dort schon seit über 20 Jahren, ich war schon mit mehreren Tieren dort, deshalb kann man sich ruhig auf diese erfahrene Tierärztin verlassen.

Link zur Bewertung